Lerncamp 2022 am Sylvensteinsee

Eine wunderschöne Aussicht genießend mit einem Stift in der Hand, so lernt es sich in der kleinen Physikgruppe am besten. Am 20.05. und 21.05 durften wir dank der Wasserwacht Lenggries unser Lerncamp für die Abschlussprüfung an der Hütte am Sylvensteinsee abhalten. Nachdem wir am Nachmittag bei purem Sonnenschein intensiv gelernt hatten, war am Abend der Grill schneller entfacht, als wir schauen konnten. Mit vollem Magen und Physikformeln im Kopf schliefen wir hervorragend in den Feldbetten. Die frischen Semmeln in der Früh ließen eher an einen Urlaubstag erinnern, bevor wir uns dann nochmal mit Mathe und Physik beschäftigten.

Die Klasse 10aI dankt Frau Dr. Fischer, die das alles organisiert hat und uns hervorragende Lerntipps mitgab.

Leonie Prim Klasse 10AI